rdn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


T4 Travian Allianz
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Flo der Dicke

Nach unten 
AutorNachricht
Flo der
Gast




Bewerbung von Flo der Dicke Empty
BeitragThema: Bewerbung von Flo der Dicke   Bewerbung von Flo der Dicke Empty26.01.11 19:07

Hallo,

Ich möchte mich bei eurer Allianz bewerben, weil ihr alle irgendwie in meiner Nähe seid und meine jetzige Allianz irgendwie fast gar keine Ahnung von Travian hat. (Es ist einfach nichts los)

Nun zu mir:
Ich habe um die 400 Ew (steigend) 2 Dörfer und heiße im Spiel Flo der Dicke.
Meine Onlinezeiten sind eigentlich über den ganzen Tag verteilt außer von 24:00 - 6:00 eher selten (aber irgendwann muss man ja schlafen). Ich bin min. 5-mal am Tag on.
Meine Erfahrung in Travian: Ich spiele nun seit 4 Jahren Travian und habe eigentlich schon alle Welten min. einmal durch probiert. Wie weit ich gespielt hab: Ich war schon ein paar Mal in einer Allianz die mit ihren WW schon gewonnen hat und meine höchste Dörfer Anzahl war bei 36 was nicht wirklich überragend ist.
Meine Spielweise: Richtet sich eher defensiv aus aber ein paar off Truppen muss ich halt auch haben.
Aktuelle Probleme: Eigentlich keine (außer mir ist es zu langweilig in meiner jetzigen Allianz), gefarmt werde ich nicht!
Dann noch was genaueres zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, bin Schüler besuche eine landwirtschaftliche Schule. Meine Hobbys sind Internet surfen, Computerspielen, mit Freunden rumhängen, klettern, Traktor und Auto fahren.

Um zum Schluss zu kommen hoffe ich auf eine positive Antwort und allen noch viel Spaß am Spiel!
Nach oben Nach unten
wer wohl
einfacher Mod
einfacher Mod



Anzahl der Beiträge : 42

Bewerbung von Flo der Dicke Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Flo der Dicke   Bewerbung von Flo der Dicke Empty26.01.11 19:34

hallo.

danke für deine bewerbung. wir werden uns beraten und dir baldigst bescheid geben wie unsere entscheidung ist.

lg
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Flo der Dicke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
rdn :: öffentlicher Bereich-
Gehe zu: